Strategische Frequenzpolitik war in den vergangenen Jahrzehnten ein entscheidender Faktor für Wirtschaftswachstum und Wohlstand in Europa. Angesichts einer Vielzahl legitimer öffentlicher und privater Frequenznutzungsinteressen muss eine ausgleichende Debatte geführt werden, die alle gesellschaftlichen Ziele im Auge behält.
Daher möchten wir mit führenden Expert:innen am 21.06.2023 von 12:30 – 13:30 Uhr bei uns im BASECAMP in Berlin-Mitte über strategische und politische Fragen, technische Entwicklungen, Best Practices der Frequenzpolitik sowie die Auswirkungen der digitalen Infrastruktur auf nachhaltiges Wachstum diskutieren.

Vor und nach dem Event laden wir Sie herzlich dazu ein, unsere 5G Innovation Experience Area zu besuchen. Hier zeigen wir die neueste Anwendungen für Augmented und Virtual Reality, Holographie, künstliche Intelligenz und digitale Zwillinge, wo Konnektivität und insbesondere 5G die nächste Stufe erreichen. Im Anschluss kommen wir bei einem leichten Mittagessen zusammen, um uns austauschen.

Seien Sie mit dabei!

JETZT ANMELDEN>>